Partner & Sponsoren

Jeder Mensch hat seine eigene Perspektive auf das Leben. Verschiedene Sichtweisen können Konflikte verursachen, wenn das gegenseitige Verständnis füreinander durch unterschiedliche Kommunikation behindert wird.
Ich begleite Sie als Pädagogin, Lebens- und Sozialberaterin und Mediatorin dabei, die eigenen und die Perspektiven des Gegenüber zu erforschen, zu erweitern, auf eine neue Ebene zu bringen und zu wandeln.

Seit 1990 ist ALPS der Spezialist für geführte Trekkingrad- und Mountainbike Touren in den Alpen sowie Dolomiten. Neben den Alpenüberquerungen finden Kunden auch Bike EventsTRAILCamps und Bike Gourmet Reisen.
Um begeisterten E-Bikern das perfekte Transalp-Erlebnis zu bieten, gibt es eine eigene neue Webpräsenz: www.go-ebike.de


fjallraven-logo_1

Die schwedische Traditionsmarke Fjäll Räven unterstütztmich mit hochwertiger Outdoor Bekleidung für alle meine Wildnisunternehmungen und Trekkings.


Als weltweit erster Privater durfte ich den neuen superbreiten StatusPancho_LogoLock_Black_Med-dbbc7b9f 35 Laufradsatz von PanchoWheels testen. Bringt neben super Optik auch geniale Leistungen am Trail.


Diese Leute setzen sich engagiert dafür ein, dass im WiWWT01_color_transparentenerwald ein attraktives, zeitgerechtes MTB Netz entsteht und erhalten bleibt: die Mitglieder des Vereins Wienerwaldtrails.


Tolle Trails und leckere Gastronomie findet ihr im Trailcenter und Bikeschule Hohe Wand Wiese. Mit 2 Downhill Trails und einer Uphill Strecke, einem Pump Track und einer Skills Area der beste Platz zum Üben!


Eine sehr bedeutungsvolle Kooperation entsteht ab 2018 mit dem Biosphärenpark Wienerwald. mut4u ist offizieller Bildungspartner und vermittelt bei allen Aktivitäten die Werte der Nachhaltigkeit, die im BPWW hochgehalten werden.


Für die meisten MTB Fotos in Aktion bin ich Thomas Schnötzlinger sehr dankbar.


Solltest ihr für meine MTB Touren oder Techniktrainings ein Bike brauchen, werdet ihr bei ride! fündig.


Außerdem bedanke ich mich an dieser Stelle bei allen Personen, die mir bei der Vorbereitung und Durchführung dieses Vorhabens geholfen haben. Sämtliche Namen hier aufzuzählen würde bei weitem den Rahmen sprengen, aber es dürfen sich alle Ausbilder und Kollegen aus Kursen und Fortbildungen angesprochen fühlen, genauso Freunde und Familie die mich unterstützen und ermutigen, die Mitarbeiter des Gründerservice sowie natürlich meine Lebenspartnerin.