Sportklettern

Seit Jahren bin ich begeistert vom Klettern und möchte diese Leidenschaft mit interessierten Menschen teilen.

Sportklettern umfasst Bouldern, Toprope- und Vorstiegsklettern bis zu einer halben Seillänge, sowohl Indoor als auch im Freien am Fels. In Zusammenarbeit mit den Kletterhallen Wien, Südstadt und Marswiese biete ich auf Anfrage individuelle Kurse in diesen Disziplinen an. Wenn du mehr darüber wissen willst, dann gehts hier weiter:

Sportklettern Indoor

Sportklettern Outdoor

Bouldern

In meinem aktuellen Angebot siehst du gleich, welche Kurse demnächst beginnen und kannst dich mit nur einem Klick direkt bei den entsprechenden Hallen anmelden.

Außerdem nutze ich das Medium klettern in Zusammenarbeit mit entsprechend ausgebildeten Fachkräften in einem psychotherapeutischen und erlebnispädagogischen Kontext.

Therapieklettern