MTB Technik Enduro

DSC_0290Du bist schon länger am Bike unterwegs, fährst gerne Trails und wünscht dir dabei aber mehr Geschwindigkeit und Sicherheit? Willkommen im Enduro Kurs! Hier kümmern wir uns genau um die Aspekte, die den Spaß am Trail erhöhen und dir mehr Reserven verleihen. Ein zentraler Punkt wird die Verfeinerung der Kurventechnik sein, das Überwinden von Hindernissen und die Perfektionierung der Position am Bike in verschiedenen Situationen. Außerdem werden wir einige Übungen zur Verbesserung des Gleichgewichts machen, das Anfahren bergauf und bergab durchmachen und uns ein paar Notfallstrategien ansehen, wenn uns der Trail doch überfordert hat.


MTB Technik Enduro

erforderliche Ausrüstung: Fully, Helm, Handschuhe, Brille, Protektoren, Verpflegung/Geld

Dauer: 6 Std

Ort: Neuwaldegg

Teilnehmer: 4-12

Kosten: 72€ pP

Anfrage