MTB Tour

Hier sind alle angesprochen, die gerne in der Gruppe biken. Auf meinen geführten Touren hast du einen ortskundigen Guide mit, der dir die schönsten Ausblicke und flowigsten Trails zeigt und dir die Arbeit der Planung und Orientierung abnimmt. Außerdem bin ich ein fahrendes Ersatzteillager und gebe gerne auch auf der Tour den einen oder anderen Tipp zur Fahrtechnik.

Wie beim Techniktraining biete ich Touren in verschiedenen Schwierigkeiten an. Die Basis Touren sind für all jene entworfen, die technisch einfache und eher kürzere Touren suchen. Bei den Marathon Ausfahrten kommen all jene auf ihre Kosten, die gerne Höhenmeter sammeln, sich aber technisch nicht überfordern wollen. Eher kurz aber dafür fahrtechnisch fordernd sind die Trail Touren, wenn du tolle Abfahrten magst und dafür auch längere Ansteige in Kauf nimmst, dann bist du bei den Enduro Touren richtig.

Gerne kannst du mir deine Ansprüche auch schreiben und ich erstelle dir deine persönliche Wunschtour.