Trekkingseminar

Endlich ist es soweit: Du hast dir deine Traumdestination ausgesucht, die Reise ist vorbereitet und einen guten Teil der Ausrüstung hast du schon. Trotzdem ist es der erste Trekkingurlaub oder auf deiner letzten Unternehmung sind ein paar Dinge schief gegangen und diesmal willst du besser vorbereitet sein. Was auch immer deine Beweggründe sind, mit diesem Seminar bist du auf deine Trekkingreise optimal vorbereitet. Es gibt Materialtipps, eine Checkliste für die Ausrüstung und vor allem die Möglichkeit, die eigene Ausrüstung zu testen und zu optimieren. Gerne beantworte ich eure Fragen und berichte, wie ich auf meinen Reisen immer wieder dazugelernt habe, was sich als nützlich und was als unnötig erwiesen hat.


Seminar Trekkingvorbereitung

erforderliche Ausrüstung: alles, was ihr auch auf eurer Reise zu brauchen glaubt

Dauer: ca. 6 Std

Ort: verschieden

Teilnehmer: 4-12

Kosten: 60€ pP

Anfrage