Galerie

Hier findest du Fotos und Videos meiner abgeschlossenen Veranstaltungen.


Integratives Sommercamp August 2022

In der nunmehr dritten Auflage gab es diesen Sommer eine integrative Woche mit Klettern, Motorikpark, Baden und Abenteuerspielplatz. Einige der besten Momente konnten wir in Bildern festhalten.


Wildniswoche Losenheim August 2021

Dieses Jahr wurde zum ersten mal die Wildniswoche im Karl Langer Haus in Losenheim am Fuße des Schneebergs Wirklichkeit. 15 Kinder hatten trotz schlechten Wetters eine gute Zeit und haben die Natur genossen.


integratives Sommercamp August 2021

Wie geplant gab es im Sommer 2021 ein Revival des integrativen Sommercamps mit Yvonne. Alte Hasen haben sich mit Frischlingen verbündet und uns eine denkwürdige Woche beschert.


integratives Sommercamp August 2020

Im August 2020 haben Yvonne und ich das erste integrative Sommercamp betreut und sowohl die Kids als auch die Eltern waren begeistert. Wir freuen uns auf eine Neuauflage im Sommer 2021!


Teambuilding für die Software Firma TriGo im Juni 2020

Mein erstes Firmenevent bekam super Rezensionen von den TeilnehmerInnen und kann als toller Erfolg bezeichnet werden. Hier sind ein paar Eindrücke der Übungen.