Geburtstage und andere Feiern

Nicht nur Geburtstage dürfen zelebriert werden, auch Betriebsfeiern und andere Themenfeste sind wichtig und unterhaltsam.


Kindergeburtstage

Ein tolles Outdoor Erlebnis für Kinder, ganz entspannt für die Eltern

Warum überhaupt?

Ein Outdoor Kindergeburtstag bringt die Kinder in die Natur und an die frische Luft, wo sie jede Menge Abenteuer erleben können. Gleichzeitig ist es für die Eltern ganz entspannt, da wir die Organisation übernehmen und auf individuelle Wünsche eingehen können.

Wie läuft das ab?

Die Feiern finden im Freien statt und können als Wildnis- oder Abenteuergeburtstag gestaltet werden. Als Aktivitäten sind unter anderem möglich: Lager oder Staudamm bauen, schnitzen, Geländespiele, Tierspuren suchen, Floß bauen, Wildnisgegenstände basteln, Pflanzen identifizieren, Feuer machen, grillen (Grillgut wird nicht zur Verfügung gestellt), u.v.m.

Nachdem du uns die Kinder (bis zu 16) gebracht hast, kümmern wir uns die nächsten 3 Stunden um die Kleinen und bieten ihnen einen aufregenden, unvergesslichen Geburtstag in der Natur. Die Eltern können derweil ganz entspannt die Ruhe bei einem Kaffee geniessen, den Kids bei ihren Abenteuern zusehen oder gegen Ende beim Grillen und gratulieren dabei sein. Bei den Inhalten sind wir flexibel und gehen gerne auf eure Wünsche ein.


Feiern für Erwachsene

Was die Kids lieben, dürfen sich auch Erwachsene erlauben.

Warum überhaupt?

Ganz einfach: weil Erwachsene ebenfalls feiern dürfen und sollen. Und da wir sowohl im Job als auch privat oft viel an organisatorischer Arbeit zu leisten haben, dürfen wir am Geburtstag diesen Aufwand auch mal an wen anderen abgeben.

Wie läuft das ab?

Du schreibst uns deine Wünsche bzw. das Thema, unter dem deine Feier stehen soll. Daraufhin bekommst du ein maßgeschneidertes Angebot, das auch noch weiter an deine Bedürfnisse angepasst werden kann. Danach kannst du deine Feier genießen, ohne weiteren Aufwand dafür betreiben zu müssen. Mögliche Themen könnten sein: Survival, Highland Games, Spiele für Erwachsene, Axtwerfen und vieles mehr.