Das Team

Ein kompetentes Team und gute Zusammenarbeit sind essentiell, um sich bei der Arbeit wohl zu fühlen und qualitativ hochwertige Leistungen bieten zu können.

Hier findest du Infos zu den Experten, die dich beim Neuroklettern, beim Abenteuer in der Natur oder beim Coaching anleiten und unterstützen.


Markus Pisecker

Position:

Der Drahtzieher

Ausbildung:

Instruktor Sportklettern Breitensport, Therapieklettern, Instruktor Mountainbike- und Radtouren, Wildnistrainer, Erlebnispädagoge, Lebens- und Sozialberater, Risikobegleiter nach Risflecting, Dipl. Ing. Lebensmittel- und Biotechnologie

Spezialgebiet:

Neuroklettern allg. & speziell für Menschen mit Parkinson/ADHS/Autismus/Asperger, Outdoor & Survival, Sommercamps, MTB, begleitende Beratung, Coaching, Teambuilding

Hobbies:

Klettern, Mountainbike, Kampfsport, wandern und bergsteigen, Skitouren

Beschreibung:

Sport war schon immer integraler Bestandteil und seitdem ich im Studium das Klettern ausprobiert habe, ist es aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Nach Jahren in der Kinderkrebsforschung folgte der Beschluss, die Hobbies zum Beruf zu machen. 

Aus dem Sammelsurium an Ausbildungen hat sich nun ein abgerundetes Paket aus Fähigkeiten herauskristallisiert. 

Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen auf der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit ADHS oder Autismus, sowohl beim Klettern, als auch in der Erlebnispädagogik und der Schulung der sozialen Kompetenz. Ergänzend dazu biete ich Beratung für Eltern und Angehörige an.

Als Naturmensch bin ich noch immer gerne draußen, wo meine Angebote nicht nur Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene umfassen, sondern auch das MTB als Element nutzen.

Neu und aufregend ist das Konzept Team Booster, ein individualisiertes Teamtraining, in das ich all meine Erfahrung und Kompetenz einfliessen lasse.


Anja Bödi

Position:

Die Perspektivenwandlerin

Ausbildung:

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, eingetragene Mediatorin beim BMJ, Dipl. Sozial-, Sexual-, Erlebnispädagogin

Spezialgebiet:

Beratung für Frauen, Beratung für Eltern und Angehörige, Team Booster, Aufstellungsarbeit, Mediation, Sommercamps

 

 

weiterlesen...

Jacqueline Klemm

Position: Das Energiebündel

Ausbildung: Dipl. Sozial- und Integrationspädagogin, Dipl. Erwachsenen- und Berufsbildnerin, Erlebnispädagogin, Outdoorguide, ADHS Fortbildungen

Spezialgebiet: Sommercamps, Team Booster, Berufsorientierung

 

 

weiterlesen...